Proberaum

  • Ersteller FMGT2005
  • Erstellt am
F
FMGT2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.14
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

ich weiß, es gibt schon zahllose threds zum thema raumdämmung, die ich mich auch schon größtenteils durchgelesen hab. eierkartons sind jetzt kein thema mehr ;-)

pyramidenschaumstoff soll angeblich das beste sein, leider steht mir aber nicht so viel geld zur verfügung. nun hab ich mir überlegt, dass ich in dem raum (bilder sind angehängt) holzleiten oben und unten an der schrägen decke anbringe und dann stoff dazwischen spanne.
jezt die fragen:
1. bringt das was?^^
2. wenn ja, wie dick sollte der stoff sein?
3. in welchem abstand sollte der stoff zur wand sein? (im proberaum befinden sich schlagzeug, e-gitarre und bass)

vielen dank im voraus

http://s11.***.net/images/090514/temp/9wzz5m7z.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stellwand ist nur zu empfehlen, extrem praktisch, da du damit weitaus mobiler bist als mit einer festen Konstruktion. Mit der Decke hast du natürlich ein Problem, aber mach dir nichts draus.
Bloß nicht zu viel Geld investieren, weil Proberäume kommen und gehn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben