Proberaumaufnahme - neuer Song

  • Ersteller kirk2002
  • Erstellt am
K
kirk2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
130
Kekse
22
Servus!
Wir haben endlich einen neuen Sänger und haben heute ma nen neuen Song im Proberaum aufgenommen!Gitarre klingt bisschen verschwommen, weil unser zweiter gitarrist den song noch nicht wirklich drauf hat.Das hin und wieder auftretende Kratzen muss irgendwas mit meinem Aufnahmegerät zu tun haben,aber nun gut!iss halt ne Proberaumaufnahme!
Würde mich über ein bisschen feedback zum Song freuen!

http://www.file-upload.net/download-276640/SLAVE.MP3.html
 
Eigenschaft
 
Na, man hört halt das der Song und Sänger noch nicht "eingespielt" sind, aber gefällt mir. Vor allem den Sänger find ich geil :great: Der hat echt Potential! :)

Viele Grüße
 
Hallo kirk2002,

ich sag es gleich ma, ich bin in dem Genre nicht zuhause, fand aber die Aufnahme sehr gut, wofür mich sicherlich 79% der hier ansässigen Metalheads köpfen wollen :evil:



sicher, der Sound ist nicht zu 100% perfekt, doch er "kickt ass", es klingt nichht so, wie bei den meisten aktuellen Metal Produktionen aalglatt und überproduziert sind, sondern organsch und lebendig..

Mach weiter so!
 
ich kann nur sagen wow :great: mir gefällts!! :)
 
Is cool!
Am anfang hab ich ja mit grauen erwartet, dass jetzt das übelste gegrunze einsetzt, aber der sänger is doch echt mal geil!
Noch bisschen sauberer aufnehmen und das wird ne richtig geile nummer.
Live wahrscheinlich sowieso!
 
ey, sag das nich meinem sänger , aber son sänger will ich auch :D

is gut, gefällt mir
thumbsup.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben