Proberaumaufnahme - neuer Song

von kirk2002, 17.05.07.

  1. kirk2002

    kirk2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Servus!
    Wir haben endlich einen neuen Sänger und haben heute ma nen neuen Song im Proberaum aufgenommen!Gitarre klingt bisschen verschwommen, weil unser zweiter gitarrist den song noch nicht wirklich drauf hat.Das hin und wieder auftretende Kratzen muss irgendwas mit meinem Aufnahmegerät zu tun haben,aber nun gut!iss halt ne Proberaumaufnahme!
    Würde mich über ein bisschen feedback zum Song freuen!

    http://www.file-upload.net/download-276640/SLAVE.MP3.html
     
  2. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 18.05.07   #2
    Na, man hört halt das der Song und Sänger noch nicht "eingespielt" sind, aber gefällt mir. Vor allem den Sänger find ich geil :great: Der hat echt Potential! :)

    Viele Grüße
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 18.05.07   #3
    Hallo kirk2002,

    ich sag es gleich ma, ich bin in dem Genre nicht zuhause, fand aber die Aufnahme sehr gut, wofür mich sicherlich 79% der hier ansässigen Metalheads köpfen wollen :evil:



    sicher, der Sound ist nicht zu 100% perfekt, doch er "kickt ass", es klingt nichht so, wie bei den meisten aktuellen Metal Produktionen aalglatt und überproduziert sind, sondern organsch und lebendig..

    Mach weiter so!
     
  4. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 18.05.07   #4
    ich kann nur sagen wow :great: mir gefällts!! :)
     
  5. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 18.05.07   #5
    Is cool!
    Am anfang hab ich ja mit grauen erwartet, dass jetzt das übelste gegrunze einsetzt, aber der sänger is doch echt mal geil!
    Noch bisschen sauberer aufnehmen und das wird ne richtig geile nummer.
    Live wahrscheinlich sowieso!
     
  6. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.05.07   #6
    ey, sag das nich meinem sänger , aber son sänger will ich auch :D

    is gut, gefällt mir [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping