Songstruktur - interessant?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hallo zusammen,

Am Samstag abend hab ich mal ein wenig gefummelt und versucht eine Art "Grundgerüst" für einen Song auf die Beine zu stellen. Insgesamt doch ein wenig düsterer und sphärischer geworden als gedacht - auch vom timing, drums etc. jetzt nicht der hit. Aber unabhängig von den Aufnahmeschwächen was würdet ihr sagen: kann man das weiterverfolgen? Ist mein zweiter song...:(
Würde mich über ehrliches Feedback & Kritik freuen!

Kann man auf sowas singen?

http://www.file-upload.net/download-2018603/black-swan-v1.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Mir gefällts richtig gut. Singen kann man dazu natürlich auch, keine Frage.
Was mir neben den melodischen Lead Parts gut gefällt ist die Rythmik, zwischen Bass und Rythmusgitarre. Glaube zu hören, dass du da hin und wieder nicht 100% die Stelle erwischst, aber wer tut das schon? ^^
Was mir persönlich noch gefallen hätte, wäre richtig viel Gain beim Solo, mit höchst aggressivem bending, aber lass dir bloß nichts einreden :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben