proberaummitschnitte machen ?

von snatch, 29.11.04.

  1. snatch

    snatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.11.04   #1
    hi @ll,
    hat jemand eine idee wie man am einfachsten proberaummitschnitte machen kann ?
    nach unserer regulären probe jammen wir meißtens und dann kommen sehr oft ziemlich abgefahrene sachen zu stande die wir hinterher immer vergessen :( , und da wären natürlich so kleine mitschnitte der hit.
    hat villeicht jemand eine idee wie man das am einfachsten, qualitativ einigermaßen brauchbar bewerkstelligen kann.
     
  2. snatch

    snatch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.11.04   #2
    wieso was warum verschoben, war ich das etwa, kenn mich jetzt nimmer aus. admin kannst du mir mal aushelfen bitte ?!

    ok alles klar gefunden und verstanden.
     
  3. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #3
    also für so etwas reicht eigentlich schon ein Micro oder Kassettenrecorder irgendwo im raum. Wenn man etwas mit der Position herumspielt und rumprobiert kommen schon erkennbare aufnahmen zustande. Nicht gerade der hochgenuss an qualität aber als gedächtnisstütze sollte es reichen!
     
  4. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 29.11.04   #4
    Die etwas höhere variante ist an alles mikros dran, ordentlich abmischen un dann in pc ode recorder oä.! das is dann schon fast cd qualität
     
Die Seite wird geladen...

mapping