Problem bei Aufbau von Toms

Doch, du musst dann halt dir neue Löcher für deine Bassdrumbeine Bohren!

Flo
 
aja, jetzt raff ich's! Du redest vom Bassdrumkessel anbohren!!! idea Oder kann man die Bassdrum beine bei diesem Sonor Set an den Böckchen befestigen?
 
Anscheindend schon sonst wäre das ganze ziemlich sinloss weil man dann das eigentliche Loch auf der unterseite hat aber dafür zwei neue Löcher oben. Wäre dann ja ein bischen für die Katz der ganze Aufwand
 
Hey, stimmt! Wo du das jetzt so sagst! roll wink
 
Hab mich damals (vor 1/2 Jahren) für ein Drumrack entschieden und bereue es bis heute nicht!!! Muss nicht bei jedem Zusammenbau die Toms, Becken etc.... einstellen! Einfach dran montiert........FERTIG!!!! Keine Einstellungen nötig, da alles ist in der Position wie im Proberaum!!!
 
Wenn Du den Klang einer gebohrten BD verbessern willst,
reicht es, den Tomhalter nicht zu benutzen .....

Durch das fehlende Gewicht der Toms klingt die BD um längen besser.
Soundänderungen durch"Lochzukleb" Aktionen sind da weniger auffällg.

Zurück zum Topic.
Aufstellen der Toms geht am günstigsten mit Multiklamps. Die Ständer wo die Toms dran kommen sollten möglichst weit ausladen und doppelstrebig sein. Ein Rack ist Gechmacksache. Da der Threadtarter ausser den Tomarmen eh noch keine HW zu haben scheint, ist ein Rack nicht unbedingt teurer als die konventionelle Lösung.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben