Problem bei Aufnahme

  • Ersteller Malak410
  • Erstellt am
Malak410
Malak410
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
17.02.08
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich nutze seit kurzem Cubase AI 5 (und Cubase LE 5) in Verbindung mit meine Notebook und dem Lexicon Omega als Audio Interface.
Gestern habe ich schon ein paar Mikrofon- und Synthesizeraufnahmen mit Cubase LE machen können, allerdings funktioniert dass gleiche
mit Cubase AI überhaupt nicht???

Im Lexicon Omega kommen zwar die Signale meines Synthesizers (Yamaha MO6) und des Mikros an, in Cubase AI 5 allerdings nicht?
Schließe ich jedoch das MO6 via Midi am Interface an, so wird mir ein Pegel in Cubase AI 5 auch angezeigt und ich kann via VST auch Aufnahmen damit machen. Als Treiber habe ich bei beiden Cubase Versionen Omega Asio ausgewählt.

Woran kann das liegen dass in Cubase AI keine Signale ankommen aber in Cubase LE alles optimal funktioniert?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte das Cubase getting startet von beiden Versionen lesen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben