Addictive Drums will nicht...

  • Ersteller Karbruecken
  • Erstellt am
K
Karbruecken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
02.04.10
Beiträge
35
Kekse
0
Moin zusammen!

Habe mir gerade voller Freude addictive drums zugelegt! Habe es installiert und es hat auch gleich
alles funktioniert.
Habe es dann registriert auf der XLN-Page und mir gleich das Update + ADPack Metal runtergeladen. (war
kostenlos dabei)
Nach dem updaten und ADPack installieren, möchte nun aber AD nicht mehr starten!

Normaler Vorgang:

Cubase (Essential 4) öffnen (Windwos 7 64Bit)
Projekt erstellen etc.
F11
AD auswählen
-> tut kurz so als würde es gleich "aufpoppen"
-> tut sich aber doch nix

Unter den PlugIn - Infos wird AD erkannt. Im Cubase Ordner ist die .dll vorhanden. Und ich kann wie
gesagt auch unter den VST-Instrumenten AD auswählen. Einzig und allein laden will es nicht.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!? Wäre schön ... :)

So long...

---------- Post hinzugefügt um 22:35:44 ---------- Letzter Beitrag war um 17:56:53 ----------

Nachtrag:

selbst nach mehrmaligem Deinstallieren von AD wie auch Cubase funktioniert es leider nicht... könnte mich in A*** beißen

---------- Post hinzugefügt um 23:02:59 ---------- Letzter Beitrag war um 22:35:44 ----------

... funzt! Grund: ein paar dll´s waren zu viel -> löschen - > neu druff -> gut ist

topic kann also gern gelöscht werden ;)

danke und bb
 
Eigenschaft
 
Ich lass das mal stehen, wenn wieder jemand so ein Problem hat, kann er ja auch auf die Suche den den paar DLLs zuviel gehen, dann hätte Dein Post noch anderen geholfen. Vielleicht magst Du das auch noch ein wenig genauer beschreiben, welche DLLs wo waren zuviel? Dann wäre der Nutzen für die Community noch größer und andere müssten nicht dahin beißen, wo Du es wolltest;)

Banjo
 
Gern:

Hatte zuvor lange Zeit, zum Ideen sammeln, die Demo von AD
installiert. Bevor ich die Vollversion installierte, deinstallierte ich die Demo.
Problem: Er löschte nicht die dll der Demo mit. Was ich natürlich erst recht
spät gemerkt hatte ;)

Die überschüssige dll war sowohl im cubase vst-Ordner als auch im Steinberg/Cubase
-Ordner.
Habe sie also überall gelöscht und AD nochmal aufgesetzt.

Das wars eigentlich auch schon :)

Schönen Dienstag wünsch ich!

Hat rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben