Problem bei Marshall Top

von Ickebiwa, 16.01.05.

  1. Ickebiwa

    Ickebiwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Tag! Wenn ich bei meinem neuen(herbst 2004) TSL100 Topteil nach dem Einschalten das 1. mal von Clean-Channel in den Lead-Channel schalte gibt es einen lauteren Knall, aber nur bei dem 1. Umschalten, Vorglühen auf Standby mach ich jedesmal und ich hab auch alles ausprobiert (denke ich) bezüglich Volium....könnt ihr mir helfen??!!! Was mache ich falsch.....danke!
     
  2. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.01.05   #2
    hi
    du musst den roten schalter anmachen(der mit dem lämpchen drin) warten, und dann erst den schwarzen... also erst den Power dann den standby.
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 16.01.05   #3
    @ lasmuchtos: ich glaub du hast ihn net verstanden. er wollte nicht wissen, wie man auf standby vorglüht, sondern ob das knallen beim kanalwechsel normal sein kann


    @ knallen: möglicherweise. ich weiß jetzt nicht wie im tsl die kanäle geschaltet werden, aber wenn es ein relais ist, ist ein leichtes knacksen normal. da es bei dir aber nur beim ersten mal auftritt und du es als ein "knallen" beschreibst, würde ich den händler anrufen und ihm das ding mal zur durchsicht vorbeibringen ( ist ja noch garantie druff )
     
  4. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.01.05   #4
    das kann ich mir nicht erklären, aber die beschreibung hat sich so angehört als würde er das vorglühen falsch machen, da wolte ich ihn nurmal drauf hinweißen. vielleicht hab ich's aber auch nur falsch verstnaden???
     
  5. Ickebiwa

    Ickebiwa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #5
    Ist mir schon klar wie und wie lange ich vorglühe....keine sorge :)
     
  6. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 17.01.05   #6
    Ich denke, das Knallen ist nicht normal. Ab zum Händler damit
     
Die Seite wird geladen...

mapping