Problem bei Marshall Top

  • Ersteller Ickebiwa
  • Erstellt am
I
Ickebiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.10.04
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Tag! Wenn ich bei meinem neuen(herbst 2004) TSL100 Topteil nach dem Einschalten das 1. mal von Clean-Channel in den Lead-Channel schalte gibt es einen lauteren Knall, aber nur bei dem 1. Umschalten, Vorglühen auf Standby mach ich jedesmal und ich hab auch alles ausprobiert (denke ich) bezüglich Volium....könnt ihr mir helfen??!!! Was mache ich falsch.....danke!
 
Eigenschaft
 
Ickebiwa schrieb:
Vorglühen auf Standby mach ich jedesmal
hi
du musst den roten schalter anmachen(der mit dem lämpchen drin) warten, und dann erst den schwarzen... also erst den Power dann den standby.
 
@ lasmuchtos: ich glaub du hast ihn net verstanden. er wollte nicht wissen, wie man auf standby vorglüht, sondern ob das knallen beim kanalwechsel normal sein kann


@ knallen: möglicherweise. ich weiß jetzt nicht wie im tsl die kanäle geschaltet werden, aber wenn es ein relais ist, ist ein leichtes knacksen normal. da es bei dir aber nur beim ersten mal auftritt und du es als ein "knallen" beschreibst, würde ich den händler anrufen und ihm das ding mal zur durchsicht vorbeibringen ( ist ja noch garantie druff )
 
Fischi schrieb:
@ lasmuchtos: ich glaub du hast ihn net verstanden. er wollte nicht wissen, wie man auf standby vorglüht, sondern ob das knallen beim kanalwechsel normal sein kann
das kann ich mir nicht erklären, aber die beschreibung hat sich so angehört als würde er das vorglühen falsch machen, da wolte ich ihn nurmal drauf hinweißen. vielleicht hab ich's aber auch nur falsch verstnaden???
 
Ist mir schon klar wie und wie lange ich vorglühe....keine sorge :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben