Problem beim PA-Kauf in Mexico, Endstufe und Mixer

  • Ersteller lucas48
  • Erstellt am
Daß bei dem von Dir erreichbaren Holz etwas raus kommt OK ... daß da aber kein "Sound europäischen Maßstabes" rauskommt, war uns ja vorher klar ;) ... auf Cuba sah man schon ganz andere Sachen und die Leute feierten trotzdem, also warum soll es bei Euch nicht funktionieren :D

"MP3 Player" oder "XLS" an den Monitor angeschlossen ... irgendwie steh ich da grad auf der Leitung :gruebel:

Für die billige Hausmarke vom großen T gibt's ja u.a. hier genügend Warnungen (wie auch für Dein Frontholz), aber was will man für den Preis erwarten ... der valide Uraltkäfer wird ja bei Euch auch aus dem Verkehr gezogen und durch neues Billiggerümpel von staatswegen ersetzt :eek:
Weder von den Monitoren noch von der Front-PA darfst Du Dir "Druck" erwarten ... was man erreichen kann, ist die simple Wiedergabe der Instrumente. Schwierig für Dich ist halt, daß Du keine Referenz hast, an der Du Dich orientieren kannst, um ein Setup zu erstellen.

Die Überlegung mit dem Ticket ist lieb und nett gemeint (bei der Küche könnten wir uns wohl wunderbarstens austauschen ... die sächsische Hausmannskost liegt mir im Blut). Aber nicht nur auf Dein Anraten hin, bekommen mich derzeit keine 10 Pferde auf einem solchen "backpacker trip".

Witzig ist natürlich, daß Du beim großen T mittlerweile Deine eigene Sachbearbeiterin hast :rofl:

grüße aus dem verregneten dd, humi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben