Problem mit Akku beim Jackhammer

  • Ersteller heinerhirsch
  • Erstellt am
heinerhirsch
heinerhirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
Für meinen Jackhammer benutze ich einen Akku der Firma Varta (150 mAh, 9V). Doch nach dem Aufladen kann ich den Jackhammer mit dem Akku höchsten für einen Tag benutzen und am nächsten Tag geht er schon nicht mehr. Deshalb wollte ich fragen ob vieleicht etwas mit dem Jackhammer nicht stimmt oder ob er soviel Strom frisst. Oder gibt es auch andere Fehlerquellen?
 
Eigenschaft
 
also ich habe auch den jackhammer und bei mir war das am anfang auch so das die batterie sau schnell leer war. ich hatte immer die kabel drin gelassen. jetzt tu ich se nach em spielen immer abziehn und dann gehts.
 
Da hilft mur noch eins: Netzteil!!!
(les dich mal durchs forum durch, da kanns nämlich Probleme mit dem Anschluss, Brummen, usw... geben)
 
Tober schrieb:
ich hatte immer die kabel drin gelassen.

ooooohhh ... das ist mindestens regel 2 ... auweh... wie kann man nur ... tz
aber es stimmt ... mal die kabel abziehen, und nich immer drinnen lassen, oder ein netzteil mit verteiler (ibanez hat da nen 3fach und nen 5fach verteiler) ...
 
Ich hab auch den Jackhammer. Auf jeden Fall das Kabel aus der Inputbuchse ziehen,wenn du mit akku spielst. Ansonsten hilft da wirklich nur n Netzteil
 
Ich besitze ebenso den Jackhammer und mir ist da noch eine andere Idee eingefallen;

Bei Batterien gibt es verschiedene 9 Volt- Blöcke (zB. von Varta) die unterschiedliche Eigenschaften und Leistungen haben

- goldene Bat. trägt Bezeichnung "6F22" --> stetige Leistung über längeren Zeitraum
- blaue Bat. trägt Bezeichnung "6LR61" --> hohe Leistung über kürzeren Zeitraum

usw.

Möglicherweise ist das bei Akkus ähnlich.
Falls nicht , nimm einen Akku mit höherer Kapazität =/> 2000mAh

Gruß - Löwe :)
 
nimm ein netzteil und du hast diese probleme nicht mehr. :great:
falls wirklich ein rauschen/summen auftreten sollte, dann ist das wirklich vernachlässigbar.

gruß joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben