Problem mit Alesis Trigger I/O + ddrum Trigger + BFD eco

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
ich habe obige Kombi im Einsatz.
Die Trommeln im BDF eco sprechen in der Kit-Darstellung auf den Trigger an, aber der Sound der rauskommt ist mangelhaft: mehr so ein Knackgeräusch.
Spielt man das Set mit der Maus, ist der Sound Top.

Im Einsatz ist die m-audio Delta Audiophile.

Ich habe nun versucht die Factory Settings zu ändern. Aber mit den 4 Tasten (Function up/down, Value up/down) ist das nicht so einfach. Ich blättere im Handbuch von vorne nach hinten, um das Teil zu bedienen.
Ich habe mir jetzt eine Snare mit Snaretrigger neben das I/O gestellt, um wenigstens erstmal eine Trommel unter Kontrolle zu bekommen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man das ganze mit System angeht? Was sind denn die wichtigsten Parameter, die ich als erstes prüfen muß?

Verzweifelte Grüße
Jörg
 
Eigenschaft
 
Hallo,
funktioniert inzwischen !
Ich habe noch bei einigen Bassdrums ein Knacken im Signal, aber da muß ich bestimmt noch am Gain etc. herumbasteln.

Grüße
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben