Probleme mit Alesis Trigger I/O und Millenium HiHat Controller

von wurzel49, 09.04.20.

  1. wurzel49

    wurzel49 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.13
    Zuletzt hier:
    18.04.20
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.20   #1
    Hallo,

    leider wird mein Millenium HiHat Controller nicht von meinem Alesis Trigger I/O als solcher erkannt. Laut Recherche sollten Controller von Millenium eigentlich kompatibel sein. Der Eingang des I/O ist es nicht, habe testhalber ein Sustainpedal rangehängt, Daten werden dann übertragen.

    Wäre über Tips sehr dankbar! Eventuell hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit der Kombination gesammelt....

    Gruß Felix
     
  2. wurzel49

    wurzel49 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.13
    Zuletzt hier:
    18.04.20
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.20   #2
    EDIT: Es handelt sich um einen Millenium MPS 400 Controller, der im Gegensatz zu dem aktuellen Millenium Controller über KEINEN switch verfügt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping