Problem mit Arturia CS-80V Software Synth

  • Ersteller mascara
  • Erstellt am
mascara
mascara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
24.06.05
Beiträge
209
Kekse
0
Ort
Linz/Wien
Ich bin grad an der Workstation eines Bekannten der tausendfach Musikausrüstung hat, leider nicht da ist die nächsten tage um zu Fragen.. darum hier:

Ich arbeite hier mit der Softwareemulation des CS-80V von arturia.. super teil, bin total damit zufrieden, sowas muss ich mir auch unbedingt besorgen. Aber erstmal hier damit umgehen lernen... eigentlich alles klar,
nur etwas alle 4 Takte kommt ganz kurz ein bis zwei sekunden rauschen..(white?) und macht somit irgendwie alles zunichte... BEI JEDER einstellung die ich wähle!!!!

was kann das sein? weis das jemand... könnte das eine demoversion sein oder so... wäre seltsam, nirgends stet dazu etwas, und alles andere ist machbar damit!

mfg
andi
 
Eigenschaft
 
So viel ich weiss auch die Synths von Native Instruments...
Emel war das bei der Battery so... alle 10 Sekunden ein Ploppen reingemischt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben