Problem mit Arturia CS-80V Software Synth

von mascara, 22.09.06.

  1. mascara

    mascara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Ich bin grad an der Workstation eines Bekannten der tausendfach Musikausrüstung hat, leider nicht da ist die nächsten tage um zu Fragen.. darum hier:

    Ich arbeite hier mit der Softwareemulation des CS-80V von arturia.. super teil, bin total damit zufrieden, sowas muss ich mir auch unbedingt besorgen. Aber erstmal hier damit umgehen lernen... eigentlich alles klar,
    nur etwas alle 4 Takte kommt ganz kurz ein bis zwei sekunden rauschen..(white?) und macht somit irgendwie alles zunichte... BEI JEDER einstellung die ich wähle!!!!

    was kann das sein? weis das jemand... könnte das eine demoversion sein oder so... wäre seltsam, nirgends stet dazu etwas, und alles andere ist machbar damit!

    mfg
    andi
     
  2. Palmer Eldritch

    Palmer Eldritch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.09.06   #2
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.09.06   #3
    So viel ich weiss auch die Synths von Native Instruments...
    Emel war das bei der Battery so... alle 10 Sekunden ein Ploppen reingemischt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping