Problem mit Audio Interface UMC202HD

2

28kxray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.21
Mitglied seit
03.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Moin an alle das ist mein erster post hier und ich habe ein problem mit meinem UMC202HD interface.
Das Problem ist ich höre mich mit direct monitor nur auf einem Ohr dieses Problem ist aber erst aufgetreten als ich vom HyperX cloud 2 auf das Beyerdynamic Dt770 pro umgestiegen.
Habe das HyperX auch nochmal angeschlossen um zu testen ob das Interface jetzt irgendwie kaputt ist aber mit dem HyperX scheint es immernoch zu funktionieren
Kann mir jemand erklären warum das so ist und gibt es für sowas ein fix

Danke im Voraus Koray
 
rle

rle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
10.06.19
Beiträge
281
Kekse
2.676
Hast Du auch getestet, ob der Beyerdynamic an einer anderen Quelle funktioniert?
 
Darkdonald

Darkdonald

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
22.08.06
Beiträge
365
Kekse
382
Evtl. den Klinkenstecker komplett (!) rein stecken ;-)
 
2

28kxray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.21
Mitglied seit
03.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hast Du auch getestet, ob der Beyerdynamic an einer anderen Quelle funktioniert?
Ja die Kopfhörer funktionieren sonst einwandfrei aber nur beim Direct Monitoring höre ich mich nur auf einer seite
 
rle

rle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
10.06.19
Beiträge
281
Kekse
2.676
Ich habe einen DT 990 Pro, der hat am Kabel eine Miniklinke und braucht daher einen Adapter auf Klinke.
Ich habe jetzt keine Ahnung, wie das beim DT 770 ist, aber wenn ein Adapter dran ist, vielleicht den mal prüfen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben