Problem mit Battery

von Bereaver, 30.11.06.

  1. Bereaver

    Bereaver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    19.06.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Moin moin,
    Ich habe ein Problem mit Battery. Ich habe das Programm als VSTInstrument in Cubase geladen. Läuft auch alles super.
    Allerdings kommt die Spur in der in Battery läuft habe häufig etwas ins stolpern. Meist ist dies der Fall, wenn die Drums relaitv schnell spielen. Vor allem bei den Becken fällt das auf. Die Samples werden nicht ganz zuende gespielt. Das hört sich an wie wenn ein echter Drummer ein Becken anschlägt und direkt nach dem Anschlag mit der Hand wieder abdämpft.
    Kann das sein, dass mein Arbeitsspeicher überlastet ist, wenn er so viele Becken auf einmal verarbeiten muss... Wenn ja was kann ich dann dagegen tun? Oder was kann das sonst für Gründe haben?
    Ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein. Auch wenn ich einen Audiomixdown mache, stolpern die Drums im Resultat genauso. :mad:
    Schönen Gruß...
     
  2. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Direkt helfen kann ich dir da nicht, aber ich vermute mal, dass der PC da mit seiner Leistungsfähigkeit einfach am Ende ist...
    Ich kann z.B. aus GP5 mit aktiviertem RSE auch keine Drums exportieren (bzw. schon, aber dann tritt die gleiche Problematik wie bei dir auf).
     
  3. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 30.11.06   #3
    was für einen Rechner (CPU/RAM/Festplatte/etc) benutzt du denn?

    Grüße
    Nerezza
     
  4. Bereaver

    Bereaver Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    19.06.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #4
    Also der Rechner hat 1.6 GHz, 400MHz FSB. Arbeitsspeicher hat 256MB + 512MB... also 768MB...
    Naja und auf der Festplatte hab ich auf jeden Fall genug Platz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping