Problem mit BCD2000 unter Vista

  • Ersteller S.T.E.P
  • Erstellt am
S
S.T.E.P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.09
Registriert
23.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich habe hier schon einige Themen durchforstet und mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, weil ich immer noch nich weiter bin.

Ich habe einen BCD2000 und als Software setze ich Virtual DJ ein. Es läuft alles einwandfrei, bis auf das Problem, dass ich partout keinen Sound auf meinen Kopfhörer bekomme. Weder das Mastersignal, noch das Cuesignal, noch beides, beim BCD gibts ja dieses Drehpoti. In Virtual DJ habe ich folgende Einstellungen:

unbenanntn1zz.jpg


unbenanntj1w4.jpg


unbenannt18hw.jpg


Damit läuft die Steuerung der Fader und Poti auch einwandfrei, einzig ich bekomm keinerlei Signal auf meinen Kopfhörer... Ich habe jetzt schon den Verdacht, dass die Buchse am Behringer vllt nen Defekt hat. Das Schlimme wäre, dass ich glaub ich keine Garantie mehr besitze, sollte dem so sein. Ich habe damals nachdem ich es einfach nicht zum Laufen gebracht habe die Lust verloren, wills jetzt aber nochmal wissen ;)

Nachtrag: Mit ( wenn ich mich nicht irre ) den selben Einstellung lief es unter XP testweise mal. Also ich hatte eine BCD zum testen, bevor ich sie mir gekauft habe. Damals hatte ich aber XP und bin mitlerweile auf Vista umgestiegen.

Muss ich vllt im Windows was umstellen? Ich hab da auch schon so einiges versucht... Im Sound seh ich zB kein Signal auf der Aux-Buchse des Behringers, die wird mir wenn der Behringer verbunden ist als interne Auxbuchse angezeigt, aber ohne Signal...

Was soll ich tun, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Was soll ich tun, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann mir wer helfen?

Als ich das Ding das letzte Mal ausprobiert hab lief es nicht unter Vista, weil es keinen Vistatreiber gab. Könnte es daran liegen?
 
Könnte es, ja. Allerdings habe ich schon gelesen, dass es laufen soll, wenn man den Kompatibilitätsmodus im Treiber einstellt, was ich gemacht habe.
 
Auf den Kompatibilitätsmodus würde ich mich bei Vista auf keinen Fall verlassen.
Dann doch lieber mal an den Support wenden
 
erstes problem: bcd2000
zweites problem: vista

einen ernstzunehmenden controller kaufen und xp nutzen oder win7 abwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben