Problem mit Bestellung !

von T!ghtfull MC, 12.11.03.

  1. T!ghtfull MC

    T!ghtfull MC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #1
    Habe am verganegenden Sonntag einen ganz normalen Mikro Preamp auf dieser Website bestellt. Am Ende der Kaufabwicklung stand, dass ich mich melden soll, wenn nicht in inerhalb von einem Tag glaube ich eine Bestätigungsmail an mich geschickt werden sollte ! Das war auch nicht der Fall. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen. Bitte um Antwort von den musik-service.de Mitarbeitern !
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 12.11.03   #2
    Hallo,

    in diesem Fall wäre es am besten direkt anzurufen da es unter Umständen (vor allem im langsam beginnenden Weihnachtsgeschäft) vereinzelt etwas länger dauern kann bis eine Mail oder Bestellung bearbeitet wird.

    PA Tel. Nummer: 06021 45494 - 15

    Die komplette Telefonliste der einzelnen Abteilungen findest du hier:
    http://www.musik-service.de/Info/ifKontakt.htm
     
  3. T!ghtfull MC

    T!ghtfull MC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #3
    Hehe, hat sich so eben erledigt. Hab ne Bestätigungsmail bekommen. Die ware wird am Freitag los geschickt !
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 12.11.03   #4
    Great 8)
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 20.11.03   #5
    Ich habe deinen Beitrag mal dahin kopiert wo er auch hingehört !