Problem mit Bestellung !

  • Ersteller T!ghtfull MC
  • Erstellt am
T
T!ghtfull MC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.03
Registriert
12.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Habe am verganegenden Sonntag einen ganz normalen Mikro Preamp auf dieser Website bestellt. Am Ende der Kaufabwicklung stand, dass ich mich melden soll, wenn nicht in inerhalb von einem Tag glaube ich eine Bestätigungsmail an mich geschickt werden sollte ! Das war auch nicht der Fall. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen. Bitte um Antwort von den musik-service.de Mitarbeitern !
 
Eigenschaft
 
Hallo,

in diesem Fall wäre es am besten direkt anzurufen da es unter Umständen (vor allem im langsam beginnenden Weihnachtsgeschäft) vereinzelt etwas länger dauern kann bis eine Mail oder Bestellung bearbeitet wird.

PA Tel. Nummer: 06021 45494 - 15

Die komplette Telefonliste der einzelnen Abteilungen findest du hier:
http://www.musik-service.de/Info/ifKontakt.htm
 
Hehe, hat sich so eben erledigt. Hab ne Bestätigungsmail bekommen. Die ware wird am Freitag los geschickt !
 
T!ghtfull MC schrieb:
Ich habe bei Ihnen vor ca. 1 einhalb Wochen einen ganz normalen Vorvertärker bestellt, der dann endlich HEUTE ankam. Also wollte ich ihn dann auch sofort testen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ein Englisches Netzteil mitgeliefrt wurde, welches natürlich in keine deutsche Steckdose passt. Ich finde es eine absolute Frechheit, die Ware so auszuliefern ohne den Kunden zu benachrichtigen. Es stand auch in keiner ihrer Artikel auf der Webiste auf denen der Artikel beschrieben wurde. Ich erwarte, dass sie mir das passende Netzteil kostenlos zu schicken inkl. den Versandskosten !!

MFG
Florian Kemper

Ich habe deinen Beitrag mal dahin kopiert wo er auch hingehört !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben