Problem mit Cubase AI4

  • Ersteller Gast124945
  • Erstellt am
G
Gast124945
Guest
Geschrieben am: 23.05.2009 19:13
Hallo,
ich habe mir gestern einen Yamaha MW10C USB Mixer gekauft.
dabei war die Software Cubase AI4 enthalten.

Diese wollte ich heute installieren, lief soweit gut, bis da stand:
choose you root folder
dann wurde der dialog zum auswählen angezeigt, so wie wenn man eine datei verschiebt oder ähnliches
allerdings weiß ich nicht welchen ordner ich nehmen muss oder ob ich einen erstellen muss!
auch kann ich das programm nur einmal starten, danach gibt es eine meldung ich hätte einen serverfehler und das Programm lässt sich nicht mehr starten!

ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

schonmal vielen Dank

mfg stromboli
 
Eigenschaft
 
problem inzwishcen gelöst
kann closed...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben