Problem mit Cubase Drum Agent One

  • Ersteller Atronix
  • Erstellt am
Atronix
Atronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
20.04.08
Beiträge
38
Kekse
376
Ort
Bruchsal
Hallo :)

ich habe eine dringende frage zu Drum Agent One bei Cubase 5.1. Ich gebe zu ich habe nichts gesucht, aber ich wusste auch nicht was genau ich als Suchbegriff eingeben soll.

Naja zu meinem Problem: Ich habe einen Song aufgenommen, nun möchte ich über Cubase Drum Agent One ein Schlagzeug einfügen.. soweit kein Problem das habe ich schon öfter gemacht.
Die Sache ist nun, bisher hatte ich in meinen Songs keine Tempowechsel drin. In diesem neuen Song allerdings schon. Ich hab das Lied mit 75 Schlägen Pro Minute aufgenommen, beim Tempowechsel wird das allerdings für eine kurze Zeit erhöht. Nun weis ich nicht wie ich einstellen kann, dass das Schlagzeug dennoch synchron ist.
Das Tempo habe ich bisher immer rechts unten eingestellt. Also dort wo "Tempo/Fixed" steht.
Aber wenn ich das verändere, verändert sich ja das Tempo der kompletten Midi Spur.
Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekommen könnte, dass ich das Tempo eben für dieses Stück ändern kann, ohne dass sich das Tempo der gesamten Spur ändert ?


Liebe Grüße,

Andreas
 
Eigenschaft
 
such mal im Manual nach dem Begriff Tempospur;)
 
ah vielen dank, hat sich geklärt.. irgendwie hab ich das überlesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben