Cubase Wave Loop

sanojb
sanojb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.22
Registriert
25.11.07
Beiträge
53
Kekse
0
hey

ich habe zu Weihnachten das Tascam US 122L Interface bekommen, dabei ist ja auch das Cubase LE 4, mit dem ich mittlerweile schon recht gut zurecht komme.
Jetzt habe ich aber eine Frage:
Ich habe eine Menge Drum Loops im Wave-Format, welche ich gerne als Loop in Songs einfügen würde. Das Problem ist nur, dass das von Tempo her nicht zu dem Rest der Musik passt.

Wie kann ich also einen Waveloop dem Tempo anpassen?

lg
Jonas
 
Eigenschaft
 
Seite 134 im pdf-Handbuch sollte dir da weiterhelfen können. Timewarp erklären ist mir zu mästig heut morgen.;)
 
wunderbar, vielen Dank!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben