Problem mit dem Clean-Signal CRATE Powerblock

D
Desk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.21
Registriert
07.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade über Kleinanzeigen einen gebrauchten Powerblock zugelegt. Nun habe ich beim ersten Anspielen leider direkt ein Problem.
Zwar bekomme ich ein normales cleanes Signal, aber es gibt ein leises Zerren im Hintergund. Es klingt so, als ob ich ein zweites Signal bekomme, wleches sehr viel leiser ist, aber extrem verzerrt.
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
Ich habe schon mal das gleiche Problem bei einem alten Polytone-Amp gehört. Damals wie heute vermute ich, das es vielleicht an der Abschirmung oder auch am Stromnetz liegen könnte.
Aber leider habe ich nicht wirklich Plan von sowas.

Viele Grüße und Danke im voraus für jegliche Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben