Problem mit Epi SG400

haggi
haggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.05
Registriert
24.11.04
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Vogelbach
Hi LEute!

So hab jetzt zu Weihnachten endlich meine SG bekommen. Funktioniert auch alles komm mit dem Teil super zurecht und aussehen tut se immer noch super ;)!
Aber hab gestern als ich sie gespielt hab mich nach vorne gebeugt und die Gitarre hing dann quasi mit der Front nach unten am Gurt. Soweit nichts außergewöhnliches aber dann iss n Poti-Knopf runter gefallen... Hab mich erstma gewunder und das Teil wieder aufgestöpselt und dann hab ich festgestellt, dass von den 4 Potis 2 net wirklich fest sitzen. Meine Frage wäre jetzt ob das ne Kinderkrankheit von dem Teil ist oder ob ich das reklamieren kann/soll. Es dreht sich um die oberen 2 Potis.

gruß jonas
 
Eigenschaft
 
reklamieren!!!!
und sagen der der sei dir auf den fuss gefallen und du hättest einen zehen gebrochen!!!schmerzensgeld verlangen und damit noch einen guten röhrenamp kaufen :great:
 
Jag-Stang schrieb:
reklamieren!!!!
und sagen der der sei dir auf den fuss gefallen und du hättest einen zehen gebrochen!!!schmerzensgeld verlangen und damit noch einen guten röhrenamp kaufen :great:

Was!! die Potis sind einfach so runtergefallen :eek:
Dann geh sofort in den Laden und reklamiere :great:
 
Ayu schrieb:
Was!! die Potis sind einfach so runtergefallen :eek:
Dann geh sofort in den Laden und reklamiere :great:
Die Potis sind ja net direkt runtergefallen sondern eben die plastikregler! Aber ich werd hintappen! Dann soll er mir nen Satz Saiten n tolles kabel paar Pleks und 5 € für Uhu geben ;)
 
haggi schrieb:
Meine Frage wäre jetzt ob das ne Kinderkrankheit von dem Teil ist oder ob ich das reklamieren kann/soll. Es dreht sich um die oberen 2 Potis.

Also Kinderkrankheit ist das keine, meine hat das nicht und andre die ich gesehen habe auch nicht. Also sofort mit Garantieschein dahin gehen und die müssens dir wieder richten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben