Problem mit Firefox und Download (Manager nicht mehr da...)

von LilyLazer, 17.01.07.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hi

    wenn man mit dem Firefox etwas runterläd hat man normalerweise einen Downloadmanager, in dem einem angezeigt wird, wieviel % schon runtergeladen etc. Kennt mit Sicherheit jeder. Diese Fenster will sich bei mir nicht mehr öffnen.
    Weiß jemand wie ich den Firefox wieder dazu bekomme?
    Habe schon neu installiert etc. :(
     
  2. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 17.01.07   #2
    hi,moz öffnen

    1.auf extras
    2.einstellungen
    3.allgemein und da ist was zum anklicken beidownloads!da klickst du auf "den downloadmanager anzeigen,wenn download startet
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.01.07   #3
    Das habe ich leider schon... es hilft trotzdem nicht...
    wenn ich was runterlade und dieses fenster dann einschalte, dann ist es auch leer. Grafiken kann ich auch keine mehr speichern. Irgendwie ist da was faul
     
  4. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 17.01.07   #4
    hmm,komisch!kann dir dann leider nich weiterhelfen!das wäre jetzt meine idee gewesen!na dann hoffe ich, das du das bald gelöst bekommst!gruß steve
     
  5. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 18.01.07   #5
    schon mal die kombi [Strg]+[J] probiert? das öffnet den Download manager... ansonsten: welche firefox-version hast du?
    oder du probierst es mal mit dem Downloadmanager tweak (ist ne erweiterung die weitere einstekllungen zulässt)
    Falls du jedoch mit den einstellungen zufrieden bist und nur den fortschritt deines downloads im auge behalten möchtest würde ich dir die Download-statusbar empfehlen, die zeigt den fortschritt unten als leiste an (fragen zu den erweiterungen auch per PM an mich ;) )

    EDIT: wenn du von der site installieren möchtest musst du die site als vertrauenswürdig einstufen (beim klick auf "installieren" erscheit oben eine leiste; dort auf den button "einstellungen" klicken. danach öffnet sich ein fenster wo du "erlauben" klicken musst) das ganze wird hier nochmal ausführlich erklärt