Problem mit Firefox und Download (Manager nicht mehr da...)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

wenn man mit dem Firefox etwas runterläd hat man normalerweise einen Downloadmanager, in dem einem angezeigt wird, wieviel % schon runtergeladen etc. Kennt mit Sicherheit jeder. Diese Fenster will sich bei mir nicht mehr öffnen.
Weiß jemand wie ich den Firefox wieder dazu bekomme?
Habe schon neu installiert etc. :(
 
Eigenschaft
 
hi,moz öffnen

1.auf extras
2.einstellungen
3.allgemein und da ist was zum anklicken beidownloads!da klickst du auf "den downloadmanager anzeigen,wenn download startet
 
hi,moz öffnen

1.auf extras
2.einstellungen
3.allgemein und da ist was zum anklicken beidownloads!da klickst du auf "den downloadmanager anzeigen,wenn download startet

Das habe ich leider schon... es hilft trotzdem nicht...
wenn ich was runterlade und dieses fenster dann einschalte, dann ist es auch leer. Grafiken kann ich auch keine mehr speichern. Irgendwie ist da was faul
 
hmm,komisch!kann dir dann leider nich weiterhelfen!das wäre jetzt meine idee gewesen!na dann hoffe ich, das du das bald gelöst bekommst!gruß steve
 
schon mal die kombi [Strg]+[J] probiert? das öffnet den Download manager... ansonsten: welche firefox-version hast du?
oder du probierst es mal mit dem Downloadmanager tweak (ist ne erweiterung die weitere einstekllungen zulässt)
Falls du jedoch mit den einstellungen zufrieden bist und nur den fortschritt deines downloads im auge behalten möchtest würde ich dir die Download-statusbar empfehlen, die zeigt den fortschritt unten als leiste an (fragen zu den erweiterungen auch per PM an mich ;) )

EDIT: wenn du von der site installieren möchtest musst du die site als vertrauenswürdig einstufen (beim klick auf "installieren" erscheit oben eine leiste; dort auf den button "einstellungen" klicken. danach öffnet sich ein fenster wo du "erlauben" klicken musst) das ganze wird hier nochmal ausführlich erklärt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben