Probleme mit Cubase und ESI U46SE

  • Ersteller Contortionist
  • Erstellt am
Contortionist
Contortionist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.14
Registriert
26.03.05
Beiträge
146
Kekse
25
Ort
Aachen
Hi!

Habe hier ein ESI U46 SE Interface rumliegen und versuche es zu installieren, um es in Cubase zu nutzen.
Habe mir die neusten Treiber von ESI Seite runtergeladen, Installation hat geklappt und Treiber läuft. Habe Sound im Firefox und VLC etc.

Wenn ich nun aber Cubase starte und den Asio Treiber des U46 lade, habe ich in Cubase gar keinen Sound mehr. Der Treiber läd ordentlich (Latenzzeiten werden angezeigt) und auch das Routing im VST-Verbindungen Menü stimmt. Es werden sogar alle Ein- und Ausgänge richtig angezeigt.
Nur wenn Cubase etwas abspielen sollen kommt kein Ton, nicht einmal die Pegel im Mixer heben sich.

Habe versuchsweise auch mal den ASIO4ALL Treiber ausprobiert, hier exakt das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee?

Gruß!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben