Problem mit focusrite scarlett 2i4 nach hochfahren

  • Ersteller Fritz55
  • Erstellt am
F
Fritz55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
08.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
wenn ich das focusrite scarlett 2i4 unter windows als standardgerät eingestellt habe, bekomme ich nach dem hochfahren einen "verzerrten" sound. dann muss ich das usb-kabel trennen und wieder einstecken damit es wieder funktioniert. habe schon öfters von diesem problem bei dem scarlett gehört, aber keine Lsg. gefunden. Hat einer eine idee wie ich das wegbekomme?
 
Eigenschaft
 
Hast Du alle Treiber auf aktuellem Stand?
Hast Du das Problem auch wenn Du ein anderes Soundinterface dran machst, bzw. Sound Onboard aktivierst?

Mehr Informationen wären eventuell Hilfreich.
 
habe den aktuellsten treiber und bei onboardsound und meinem line6 audiointerface klappt es
 
Hallo, Fritz55.

Bitte deaktivieren Sie zunächst die Onboard-Soundkarte Ihres Computers im Gerätemanager und löschen Sie andere Audio-Treiber, wie z.B. ASIO4all, sofern vorhanden. Wurden die aktuellen USB-Treiber von unserer Webseite "als Administrator" installiert und ist das Gerät direkt (und nicht über ein HUB, oder ein USB-Verlängerungskabel) mit dem Rechner verbunden? Haben Sie die Firewall, Bluetooth und eventuell aktive Antivirus-Software einmal testweise abgeschaltet?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas / Focusrite Tech-Support Deutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben