Problem mit Gotoh-Brücke ...

von Newton, 07.02.05.

  1. Newton

    Newton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.05
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Westerrade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Guten (Tageszeit bitte hier einfügen)

    Meine Wenigkeit hat einen Bass von einer unglaublich unbeachteten Firma namens "Bass-Collection" mit einer Brücke von der Firma "Gotoh". Nun sind jemandem, den ich dafür gerne töten möchte, beim Spielen meines Basses zwei Reiter unten weggeschossen und diese nette Gotohfirma, produziert leider in Massen für fertige Bässe. Hat da jemand 'nen Plan, wo ich vielleicht Passendes finden kann, ohne gleich die ganze Brücke zu entfernen? Ich brauch schließlich nur zwei klitzekleine Reiter ... bis jetzt war meine Suche halt nur ohne Erfolg ...

    Helft mir! Dankeschön

    Der Newton
     
  2. BastiB

    BastiB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.06
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping