problem mit gp 5

  • Ersteller olebrum
  • Erstellt am
O
olebrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
14.12.07
Beiträge
24
Kekse
0
hallo alle,

ich hab n problem beim mp3 exportieren bei gp 5

seit neuestem kommt beim exportieren dei meldung "FMOD Error! (23) Unsupported file or audio format"

weis jemand woher das kommt? früher gings immer


gruß ole
 
Eigenschaft
 
Darf ich fragen, welche Version du hast? Habe GP 5.0 und habe die Option überhaupt nicht. Wave käme dem noch nah, von da aus mit einem anderen Emulator in *.mp3, aber habe noch nie von der Möglichkeit gehört.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann hatte ich den gleichen Fehler beim Export in Wave auch immer.
 
tut mir leid aber im heutgen mp3-zeitalter habe ich mich verschrieben ;)

ich meine natürlich wave
konntest du das problem lösen?
 
Das Prob. gab's hier schon mal. Ich erinnere mich dunkel, dass im Menü irgendwo der Stereomix/Stereoausgang der Soundkarte als Exportquelle eingestellt sein muss.
 
jo habs gefunden danke

aber klappen tuts bei mir immer noch nicht
 
Bei mir hing es damals mit der Soundkarte zusammen. Jetzt weiß ich aber leider nicht mehr, ob ich die gescheite ein- oder ausgebaut habe. Versuch vielleicht mal auf die Onboard umzustellen, wenn du eine andere benutzt.

Falls du dafür zu faul bist:
http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

Den benutz ich auch ab und an. Musst nur Auto-Master anmachen und schon geht es halbwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben