Problem mit Guitar Pro Tabulatur

von Jonny2k6, 28.07.06.

  1. Jonny2k6

    Jonny2k6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #1
    Ich hab eine Frage zu ner GP-Tabulatur:
    Und zwar wollt ich "The Audience Is Listening" von Steve Vai lernen.
    Nur scheint die einzigste GP-Tabulatur beschädigt zu sein. Kurz nach dem Tapping-Part im Intro erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Erreur de vérification d´étendue"
    Ich hab leider keine Idee was das heißen soll:D
    Weiß jemand ne Lösung?
    danke im Voraus
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Hab bei einem bestimmten Tab leider das gleiche Problem. Ist da ein starker Tempo wechsel? Bei meinem Tab nimmt da das Tempo stark ab und an der Stelle bekomme ich den Fehler.
     
  3. DidiDieDuese

    DidiDieDuese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Gitarrenhimmel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #3
    Ihr solltet euch entweder die neuste Version besorgen, oder einfach mal neu installieren...mehr kann man eig nicht machen:great:
     
  4. Jonny2k6

    Jonny2k6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #4
    @Freddy3792:
    naja der Fehler kommt während eines Tappings.Wenn ich das überspringe wiederholt er sich später im Tab aber nochmal:confused:

    @DidiDieDuese:
    ich hab die neueste Version 5.0
    werd deinen Tipp aber trotzdem ma ausprobieren;)
     
  5. DidiDieDuese

    DidiDieDuese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Gitarrenhimmel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #5
    Alles kla?:screwy:

    Also bei mir hat die Neuinstallation gewirkt...
    Aber einen Tipp hab ich noch:
    Du setzt dich in agressiver Pose vor den PC mit einem großen Vorschlaghammer in der Hand und guckst ihn so böse und aggressiv an, wies nur geht. Der Fehler müsste sich ganz schnell von allein beheben, denn wie jedes Kind ja weiss, sind Computer sehr ängstliche und scheue Geschöpfe. Du solltest dies so lang machen, bis es klappt.:great:
     
  6. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 29.07.06   #6
    ich hab dasselbe bei dem solo von the dagger (roadrunner). aber nur bei diesem teil. kp is jetzt zwar wahrscheinli hsehr bescheuert aber ich glaube das liegt daran , dass das einfach so übelst schnell gespeilt is und der vielleicht damit nicht klar kommt, das so schnell wiederzugeben.
     
  7. Jimi.Hendrix

    Jimi.Hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.01.07   #7
    Sorry für die Leichenfledderei, aber
    ich hab das gleiche Problem und bei mir hat Neuinstallieren nichts gebracht.
    Könnte jemand also von The Audience is Listening die Spuren zwei und drei als PDF hochladen.
     
  8. Jimi.Hendrix

    Jimi.Hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.01.07   #8
    Es ist natürlich auch sinnvoll, dann auch die Datei anzulängen.:o
     

    Anhänge:

  9. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 16.01.07   #9
    habs grade probiert der zeigt bei mir den selben fehler an scheint wohl an der tab zu liegen. Eventuell mal ne alte guitar pro version probieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping