Problem mit Guitar Pro Tabulatur

  • Ersteller Jonny2k6
  • Erstellt am
Jonny2k6
Jonny2k6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Versmold
Ich hab eine Frage zu ner GP-Tabulatur:
Und zwar wollt ich "The Audience Is Listening" von Steve Vai lernen.
Nur scheint die einzigste GP-Tabulatur beschädigt zu sein. Kurz nach dem Tapping-Part im Intro erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Erreur de vérification d´étendue"
Ich hab leider keine Idee was das heißen soll:D
Weiß jemand ne Lösung?
danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hab bei einem bestimmten Tab leider das gleiche Problem. Ist da ein starker Tempo wechsel? Bei meinem Tab nimmt da das Tempo stark ab und an der Stelle bekomme ich den Fehler.
 
Ihr solltet euch entweder die neuste Version besorgen, oder einfach mal neu installieren...mehr kann man eig nicht machen:great:
 
@Freddy3792:
naja der Fehler kommt während eines Tappings.Wenn ich das überspringe wiederholt er sich später im Tab aber nochmal:confused:

@DidiDieDuese:
ich hab die neueste Version 5.0
werd deinen Tipp aber trotzdem ma ausprobieren;)
 
Jonny2k6 schrieb:
naja der Fehler kommt während eines Tappings.Wenn ich das überspringe wiederholt er sich später im Tab aber nochmal:confused:

Alles kla?:screwy:

Also bei mir hat die Neuinstallation gewirkt...
Aber einen Tipp hab ich noch:
Du setzt dich in agressiver Pose vor den PC mit einem großen Vorschlaghammer in der Hand und guckst ihn so böse und aggressiv an, wies nur geht. Der Fehler müsste sich ganz schnell von allein beheben, denn wie jedes Kind ja weiss, sind Computer sehr ängstliche und scheue Geschöpfe. Du solltest dies so lang machen, bis es klappt.:great:
 
ich hab dasselbe bei dem solo von the dagger (roadrunner). aber nur bei diesem teil. kp is jetzt zwar wahrscheinli hsehr bescheuert aber ich glaube das liegt daran , dass das einfach so übelst schnell gespeilt is und der vielleicht damit nicht klar kommt, das so schnell wiederzugeben.
 
Sorry für die Leichenfledderei, aber
ich hab das gleiche Problem und bei mir hat Neuinstallieren nichts gebracht.
Könnte jemand also von The Audience is Listening die Spuren zwei und drei als PDF hochladen.
 
von mir schrieb:
Sorry für die Leichenfledderei, aber
ich hab das gleiche Problem und bei mir hat Neuinstallieren nichts gebracht.
Könnte jemand also von The Audience is Listening die Spuren zwei und drei als PDF hochladen.
Es ist natürlich auch sinnvoll, dann auch die Datei anzulängen.:redface:
 

Anhänge

  • Vai, Steve - The Audience Is Listening.gp3
    35,4 KB · Aufrufe: 215
habs grade probiert der zeigt bei mir den selben fehler an scheint wohl an der tab zu liegen. Eventuell mal ne alte guitar pro version probieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben