Problem mit Line 6 Express

von Guitarpaty, 25.12.06.

  1. Guitarpaty

    Guitarpaty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #1
    :confused: Hi!
    Ich habe jetzt eine FBV Express bekommen und würde gerne spielen. das geht aber nicht! Am Kabel, Verstärker(Line 6 spider II) und an der gitarre liegts nicht.
    Ich hab schon alle sachen ausprobiert. alles was in der bedienungsanleitung stand probierte ich ebenfalls und es geht nicht!

    was soll ich machen?
    :confused:
     
  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Hörst du keinen Ton oder tut sich einfach nix, wenn du auf den Pedalen rumdrückst?
    Villeicht ist irgendwo die Lautstärke runtergedreht(z.B. Gitarre).
     
  3. Guitarpaty

    Guitarpaty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Das pedal bekommt strom, also es leuchten die lämpchen...ich höre nur nichts. an der gitarre ist volume aufgedreht, am verstärker auch. an dem kanns nicht liegen.
     
  4. Guitarpaty

    Guitarpaty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Es hat sich erledigt...danke an alle die mir geholfen haben. der kontakt zwischen dem pedal und dem gerät war nicht da...ciao!
     
Die Seite wird geladen...

mapping