Line6 - FBV express MK II an Line 6 Spider II

von Ple, 05.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Ple

    Ple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.16
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    13
    Erstellt: 05.03.17   #1
    hey wollte mal fragen ob jemand mal versucht hat, einen Line6 FBV Express MK II mit einem Line 6 Spider II
    zu benutzen. Er steht nicht in der Liste der Kompatiblen Geräte,
    aber vllt hat es ja mal jemand versucht und es klappt doch.
    Mfg ;)
     
  2. Thilo278

    Thilo278 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    1.336
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 06.03.17   #2
    Ich hab damals das MK1 mit einem Spider 2 75hd betrieben. Hat bis auf den Tuner funktioniert. Und genau deswegen denke ich, ist das Gerät auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte (Der Tuner ging damals erst ab dem 150hd). Ob sich da das MK2 großartig vom MK1 unterscheidet, weiß ich aber nicht.
     
  3. Ple

    Ple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.16
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    13
    Erstellt: 06.03.17   #3
    ja das ist die frage :), werde mal bei den bekannten musikhäusern anrufen, vllt wissen die mehr
     
Die Seite wird geladen...

mapping