problem mit marshall bluesbreaker und BOSS ds1

  • Ersteller mc.lovin
  • Erstellt am
M
mc.lovin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
19.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo erstmal...!

also wie beschrieben hab ich ein problem mit diesen beiden effektgeräten.
ich bin in sachen effektgeräte noch nicht so bewandert deswegen suche ich hier nach hilfe...

ich spiele eine Epiphone es 335 über ein Marshall valevestate 80/80 (hybrid) combo und datwischen die beiden effektgeräte.
den boss ds 1 benutze ich als distortion pedal und wollte den marshall bluesbreaker als booster für solis oder parts bei denen ich lauter werden sollte einsetzen...
nur wenn ich den bluesbreaker an schalte fängt es sofort an zu fiepen.
ich kann also den bluesbreaker nur soweit aufdrehen das die lautstärke sich nicht verändert und das ist ein bisschen sinnlos für meine bedürfnisse.

vielleicht habt ihr ja eine ahnung was ich an den einstellungen ändern muss damit ich den bluesbreaker also booster benutzen kann ohne dieses lästige, extrem laute fiepen
 
Eigenschaft
 
hast du den Bluesbreaker vor oder nach dem DS-1? Zum Lautstärkeboosten müsstest du Das ganze auf Gitarre>DS-1>BB-1>Amp verkabeln und den Bluesbreaker im Boostmodus betreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben