problem mit mp3 (ton gaaaanz leise)

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
also ich hab hiern paar mp3'S

allerdings ein problem....von der größe her sind sie ganz normal..und von allem

nur man hört nichts...ich hab sie jetzt in audacity mal ca 150-200 fach verstärkt und dann auch endlich was gehört..dann natürlich mit fiesem rauschen dabei.....was kann das sein? isn mp3 format...aber niemand tut sowas doch so leise konvertieren o_O....oder gibts da igenden trick für oder en speziellen player für sowas :screwy:

wäre nämlich schade drumm
 
Eigenschaft
 
vielleicht die boxen lauter drehn
 
zuzuk schrieb:
vielleicht die boxen lauter drehn
ich glaub so blöd ist er auch nicht :cool: :D

was benutzt du denn fürn prog um die mp3's zu konvertieren?
 
wo hast du die MP3s denn her ? bei itunes/muicload gekauft ? selber erstellt ?
Von offiziellen Bandseiten gezogen ?
Sind alle deine mp3s zu leise oder nur einige, die alle aus der gleichen Quelle kommen ?
 
habse vonem kumpel...bei ihm gehts...bei mir nicht o_O

sind auch die einzigen..sonst gehen alle

wie gesagt..boxen laut hab ich schon versucht ;D inklusive hörsturz, weilihs vergessne hab beim nächsten lied wieder leise zu machen^^

ich wollt halt wissen obs gute progs oder so gibt, mit denen ich das lauter machen kann..OHNE das rauschen dabei:(
 
Wenn sie bei Deinem Kumpel laut genug ist, dann ist das ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn das ein Lied von Deinem Kumpel ist, dann lad es doch einfach mal hoch. Es müsste sich schnell eine Lösung finden lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben