Problem mit Rocktron Xpression

  • Ersteller Marcel D.
  • Erstellt am
Marcel D.
Marcel D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
27.01.06
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi,

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät einschalte funktioniert kurzzeitig alles dann is der Effekt aber auf einma Weg, wenn man dann auf einen anderen Preset schaltet dann steht da Resetting DSP.
Nach 10-30min is es dann irgendwann weg und dann geht alles wieder normal.
Woran liegts ?

Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Mal dem Rocktron Tech Support geschrieben?

Normal ist das nicht und irgendwas verstellt haben kannst du nicht das sowas passiert. Also is was kaputt.

Oder eswar mal zu warm/feucht. Wie bei meinem. Stell das Teil mal ins warme trockene 1 Tag und schau dann ob es immer noch ist. Dann würd ich ne mail schreiben.
 
Hallo Marcel! Hast Du eine Info zu dem Fehler "Resetting DSP" bekommen? Ich habe gerade das selbe Problem. Wäre nett, wenn Du antworten könntest! Viele Grüße, der Dirk
 
Hi,
ich hatte das Problem auch mal. Das Xpression hat mitten im Betrieb "Resseting DSP" angezeigt und der Sound war weg. Da das sofort nach'm Auspacken öfter vorgekommen ist, hab ich das Teil gleich wieder an den Händler zurückgeschickt und ein neues Gerät bekommen. Das funktioniert jetzt schon lange einwandfrei. Hab das Teil bei Soundland gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben