Problem mit Sonar Home Studio 7 xl und Omega Studio

  • Ersteller joeslowhand
  • Erstellt am
J
joeslowhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
09.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend!

ich habe ein Problem mit Sonar Home Studio 7 xl und Lexicon Omega Studio wofür ich den neuesten Treiber bereits installiert habe. Von Anfang an hat alles prima funktioniert bis es plötzlich hieß, dass die Datei, die ich öffnen will, nicht zu dieser Version von Sonar kompatibel ist. Nun, ein Jahr später (ich habe die Datei abgeschreiben) und ohne weitere Probleme, heißt es plötzlich: Folgende Treiber (Omega ASIO out L)unterstützen entweder das aktuelle Audioformat nicht oder werden von einer anderen Anwendung benutzt. Es läuft aber meines Wissens nach keine andere Anwendung.

Hilfe!!!!!

Gruß an alle Helfenden
joeslowhand
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben