Problem mit Sonar Studio Edtion 7

von Mickel, 09.05.08.

  1. Mickel

    Mickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.08   #1
    Ich bin von Sonar LE auf Sonar Studio Edition 7 umgestiegen. Bei der alten Version hatte ich keine Probleme, die angeschlossenen Geräte (Tastatur, Midi-Interface, Soundmodul) via Midi anzusprechen. An der "Verkabelung" habe ich nichts verändert, sonden nur die neue Version installiert. Die Einstellungen in der Software habe ich aus Sonar LE so übernommen. Trotzdem höre ich nichts. Das Soundmodul reagiert nicht. Auch in der Windows-Taskleiste, in der unten dieses kleine Menü anzeigt, ob Midi-Befehle gesendet und empfangen werden, tut sich nicht. Was habe ich vergessen? Woran kann das liegen? Wie kann man das Problem lösen. Würde mich über Tipps freuen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping