Problem mit Soundcraft Spirit Live - Aux-Wege

  • Ersteller DavyDave
  • Erstellt am
D
DavyDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.22
Registriert
30.10.05
Beiträge
96
Kekse
52
Ort
Hagen
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Soundcraft Spirit Live 4 - Pult (12kanälig).
Die einzelnen Eingänge kann ich nicht mehr mit dem PFL einpegeln, d.h. es kommt zwar ein Signal an und bei einem hohen Gain leuchtet auch die Peak-LED, aber die PFL-LED-Kette leuchtet nicht auf.
Des weiteren kommt über die Auxe kein Signal mehr an (alle Kanäle und alle Aux-Wege ausprobiert).

Über die Gruppenausgänge und über den Summenausgang kommt das Signal jedoch einwandfrei.

Es hat schon alles funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte.
 
Eigenschaft
 
Das wird wohl ein fall für den elektronik werkstatt, selbe kann man da, ohne die benötigte grundkentnissen in elektronik, wenig an machen. Wenn du diese kentnisse hästtest, gabs diesen aufruf für hilfe nicht, also werdest du selbe wenig machen konnen...
Meine erfahrung nach hat ein soundcraft öfter problemen mit wackelkontakten an die steckverbindungen, tippe darauf das irgendwo ein paar steckverbindungen innerhalb das gerät ein wackler haben.
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben