Problem mit Tyros 4

  • Ersteller anharte
  • Erstellt am
A
anharte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.11
Registriert
03.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Tyros 4, davor hatte ich ein PSR 3000.
Allerdings hab ich 2 kleine Probleme bei denen ich um rat fragen will.
1.
Manche Midis ändern meine Keyboardeinstellungen. Das heißt, sobald ich eine bestimmte Midifile (nicht alle!), lade werden die Stimmen für die rechte und linke hand aktiv. Außerdem ändert sich die Mulitpadeinstellung. Beim PSR-3000 hatte ich damit keinerlei Probleme - Wie kann ich das beheben???
2.
Ich hatte letztes Wochenende einen Auftritt. Ich hatte gerade ne Midifile laufen als der "Worst-Case" auftrat. Die Midi stoppte plötzlich komplett, sogar das Mikrofon (das ans Tyros angeschlossen ist) war stumm.
Was kann der Fehler hierbei sein??? Ich habe die Midi danach nochmal abgehört, aber sie war einwandfrei.

Schon mal vielen Dank für eure Tips im vorraus,

Gruß

André
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben