Problem mit V-Amp2 / Boxensimulation

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Hallo!!

Ich hab folgendes Problem mit meinem V-Amp2:
Ich speichere ein Present OHNE Boxensimutaion ab, welchsle zu einem anderen und schliesslich wieder zum alten, also jenen ohne Lautsprechersim., zurück. Doch bei diesem ist diese Simutation nicht mehr vorhanden, alles andere bleibt gespeichert, bloss die Lausprechereinstellungen nicht!!

Was ist da los, kenn dich jemand damit aus???

danke,
miles
 
Eigenschaft
 
Deine Frage verstehe ich nicht. Wenn du einen Preset ohne Lautsprecher-Simulation speicherts ist es halt ohne gespeichert. Natürlich ist dann eben bei einem späteren Wechsel zurück auf diesen Preset auch die Lautsprecher-Simulation nicht vorhanden da es so abgespeichert wurde.

Gruß
Matthias
 
Hi

Sobald solche probleme anfangen kündigt sich an das die batterie für den speicher solangsam am ende ist . Das geht irgendwann soweit das man ein preset eingibt es speichert auf nächste geht wieder zurück zum alten will und es nicht mehr da ist ( was ein satz :D )

Als lösung einfach eine neue batterie reinhaun , dazu schraubst du das teil auf dann sieht man auf der rückseite schon die batterie . Diese dann vorsichtig aus der führung nehmen + und - beachten neue rein prüfen ob die klemme richtig aufliegt und das problem sollte geschichte sein ;)
 
Doc.Jimmy, ich liebe dich!!!!!!! ;-)

Danke!!
 
ICH LIEBE EUCH ALLE *MAL ALLE IN DEN ARM NEHM* .... :rolleyes:
 
schreib das ganze Mal bei "Effekten" hin!
Ich hab das selbe Gerät! :rock:
 
Naja... eigentlich is das garnicht der falsche Bereich da der V-Amp ja ein PreAmp ist. Jaja... ein guter Tag endet immer mit Klugscheisserei. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben