yamaha bbt 500 compressor probleme

von Lucas_Hendrix, 17.08.10.

  1. Lucas_Hendrix

    Lucas_Hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    19.01.18
    Beiträge:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.10   #1
    hallo zusammen

    ich habe seit ca 3 jahren einen yamaha bbt 500 amp. alles hat bestens funktioniert. jetzt habe ich folgendes
    seltsames problem:
    der compressor spielt verrückt. die anzeige blinkt plötzlich, obwohl ich weder spiele noch sonst irgendwas mache
    die, welche den amp kennen, werden wissen, dass der kompressorregler blinkt, bis ein anderer wert eingestellt wird,
    dann kann man die einstellung sichern. bei mir geht das nun nicht mehr. er blinkt einfach weiter. egal ob ich drehe oder speichere. egal. immer wenn ich den amp einschalte, fängt die kompresseranzeige an zu blinken. (und zwar nicht mit dem wert, denn ich vorher gespeichert habe)

    jetzt habe ich schon 3 mal auf werkeinstellung zurückgesetz, ein und ausgeschaltet. hilft alles nichts

    woran könnte das liegen??? ist das ein softwarefehler???

    gibt es da eine möglichkeit das problem zu lösen??

    vielen dank und grüsse

    luc
     
mapping