problem mit zeilenumbrüchen

von Cid Vicious, 21.07.06.

  1. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 21.07.06   #1
    ich hab gemerkt das bei meine letzten beiträgen die zeilenumbrüche nich mehr da sind wo ich sie hingesetzt habe. beim schreiben des postes sind die enters sichtbar dann aber beim angucken des beitrags fehlen sie
     
  2. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.07.06   #2
    Möglicherweise hast Du die Scripte deaktiviert... Dann passiert sowas... Das kenn ich aus erfahrung... *ggg* Komischerweise ist es aber bei Direktanworten nicht so... :screwy:

    Das die Scripte deaktiviert sind merkst Du spätestens, wenn Du hier die Smilies anklicken willst, und es nicht funktioniert

    Gruß