Probleme beim Export mit Samplitude X3 Suite

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Hi!
Leider habe ich folgendes Problem. Es gibt ein Projekt bei dessen Export immer Aussetzer von einzelnen VST-Instrumenten während der Rest weiterläuft, Knackser und Klicks in der exportierten Datei zu hören sind. Die sind definitiv nicht da wenn ich das Projekt in der DAW abspiele und betreffen nur dieses eine Projekt; bei anderen z.T. deutlich Komplexeren Projekten mit mehr Instrumenten tritt es nicht auf. Folgendes habe ich bis jetzt versucht:
- Export als FLAC, wav, mp3 usw.
- Export mit verschiedenen Sampling rates 44100 und 88200 uws.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße J
 
Eigenschaft
 
Hi:hat:

Versuch mal in Echtzeit zu rendern.
 
Super, es hat funktioniert!
Besten Dank!
Grüße J
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben