Probleme beim Saitenanschlag mit neuer Gitarre (HSH Bestückung)

  • Ersteller schamass
  • Erstellt am
@ChP : Die sind ja nicht gerade umsonst, aber zum "Nicht zu tief eintauchen üben" (und nur dafür!) ein wirklich guter Tip!
Edit: Den Begleittext auf der thomann-Website finde ich eher irreführend, da sind die Bewertungstexte schon viel hilfreicher.

Nur zur Sicherheit:



Zur Dicke der Gitarre:
Dann liegt das wirklich nur an der hellen Farbe. Mir ist auch schon aufgefallen, dass elfenbeinfarbige Les Paul Customs so richtig schön fett aussehen :tongue:

ab ca. 0:45
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben