Probleme beim shouten/schreien/screaming

  • Ersteller framed life
  • Erstellt am
F
framed life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
14.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Also tach erstmal
und zwar habe ich das problem beim rumkeifen das wenn ich höher "schreien" will das sich irgendwie soein kratzender Ton entsteht...wie kann ich dies umgehen, weil es ist irgendwie nicht so schön. kann es vieleicht daran liegen das ich es nicht richtie simuliere, weil ich hatte mal gelesen das man diese töne irgendwie nur simuliert.
könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen?
 
Eigenschaft
 
Ein kratziger Ton ist doch erwünscht beim screamen!?!

oder willst du so ''klar'' metalcoremäßig shouten?
 
Ya...sonnst würde ich es ja nicht schreiben ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben