V
Vueltas
Registrierter Benutzer
Vielleicht bin ich blind oder zu doof, aber ich finde nach der Board-Umstellung keine Suche-Funktion mehr.. Daher also neuer Thread.
Ich spiele seit ca. einem Jahr, naja 1 1/2 J., E-Gitarre, nur kurz mit Lehrer, nach Umzug dann erstmal in Eigenregie. Das habe ich bisher eigentlich nur im Sitzen gemacht, wobei mir jetzt aufgefallen ist, dass ich im Stehen echte Probleme mit beiden Händen bekomme. Die Gitarre hängt aber nicht auf Kniehöhe
, trotzdem kam ich im Sitzen besser mit Barrés und auf den unteren Seiten zurecht. Mit der rechten Hand war es plötzlich schwierig, die richtigen Saiten im richtigen Winkel zu treffen. War ziemlich entsetzt, was der Wechsel von Sitzen zu Stehen bei mir ausmacht. Ist das "normal", hattet Ihr das auch? Kann ich mich da leicht umgewöhnen??
Ich spiele seit ca. einem Jahr, naja 1 1/2 J., E-Gitarre, nur kurz mit Lehrer, nach Umzug dann erstmal in Eigenregie. Das habe ich bisher eigentlich nur im Sitzen gemacht, wobei mir jetzt aufgefallen ist, dass ich im Stehen echte Probleme mit beiden Händen bekomme. Die Gitarre hängt aber nicht auf Kniehöhe
- Eigenschaft