probleme mit compact flash card und windoof media player !

  • Ersteller bpowder
  • Erstellt am
bpowder
bpowder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
07.08.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
ABC
servus leutz !

ich könnte platzen vor wut mein media player dreht total ab ! ich möchte einfach wav. dateien auf eine speicherkarte ( compact flash card mit 1024mb ) synchronisieren . abspielen tut er die dateien ohne probleme aber sobald ich sie in die synchronisierliste schiebe und dann auf die kart schreiben will kommt immer der fehler : windoof media player kann die datei nicht synchronisieren . möglicherweise unterstützt der player den dateityp nicht !

karte wurde von einem roland sp-404 formatiert und ist neu !

will der mich vera....en ??? er spielt sie ab und erkennt sie dann net mehr ???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Etwas zu wenig hilfreich und damit OT........
Ich verschiebe das mal zu PC-Technik.


Topo :cool:
 
@bpowder: Wie ist die Karte formatiert? Welches Format( NTFS, FAT32, EXT3, etc)?

Wie viel Speicher hast du auf der Karte noch frei, wie viel Speicher brauchen die Songs. Hast du es schon mal mit anderen Dateitypen versucht?

mfg Tuxguitar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben