erledigt Probleme mit dem MP3-Player

Die Antwort scheint ja gefunden zu sein. Ich habe es gerade nochmal über Chrome (Samsung Tablet) versucht. Standardmäßig nutze ich den Samsung browser. Beide funktionieren nicht.
 
bitte beachten: das Problem besteht ausschließlich bei MP3-Dateien, die vom User @dac gepostet wurden; bei anderen Usern habe ich das Problem noch nicht beobachtet!
Ich hab mir die Datei genauer angesehen es handelt sich um eine MP2 Kodierung mit 32000 hz Samplingrate.

Das ist exotisch und das wird wahrscheinlich von der Forensoftware nicht direkt unterstützt.
Standalone MP3 Player könen so ein antikes Format natürlich noch abspielen .
Häufig kommt es aber auch dort zu eigenartigen Soundeffekten durch die Samplingrate
 

Anhänge

  • Clip_3.jpg
    Clip_3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wir konnten dac ja inzwischen helfen, "normale" mp3 zu erstellen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier funktioniert die online-konvertierte Handyaufnahme einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben