Probleme mit Freestyler3.2.8 Phanter von JB Systems

  • Ersteller DJ Ralle
  • Erstellt am
D
DJ Ralle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.14
Registriert
11.03.10
Beiträge
33
Kekse
23
Ort
Waldenburg
hi Leute

mal eine Frage ich betreibe seit kuzem Freestyler3.2.8 mit meinem Phanter von JB Systems und einen AKKU250 von ADJ. Das Problem das ich habe ist wenn ich in der Location aller Geäte den Phanter und Akku250 von ADJ in die Cue Liste einfüge und die Sequenzen einzeln starte geht alles super, wenn ich aber die beiden Sequenzen auf einen Button lege dan gehen die Pan und Tilt werde auf Stop oder setzten aus.

kann mir jemannd einen Tipp geben wäre nett
 
Eigenschaft
 
Die Buttons rufen jeweils immer nur den ersten "Step" einer Szene auf. Daran liegt es, nicht mehr und nicht weniger :p
 
Hi Max

ich Danke Dir erstmal für die schnelle Antwort.

Tschüss Ralle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben