Probleme mit Fußpedal

von andreas85auto, 23.12.07.

  1. andreas85auto

    andreas85auto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines großes Problem.

    Ich hab ja das PA2xPro. Hab mir damals das m-Audio ex-p (expression pedal) zugelegt. Soweit so gut.

    Wenn ich nun im Menü den Platz (wo der der stecker reingesteckt wird) auf "Master Volume" einstelle und am schweller rum spiel, springt das sofort auf halbe lautstärke...

    unabhängig wie mein master volume regler steht... Kurz gesagt, mein PA ist sehr leise... Sad ich kann am feinregler vom Fußpedal drehen wie ich will. da verstellt sich nix.

    Ist nun das Expression Pedal nicht kompatibel mit dem PA oder liegt das nur an mir und meiner Bedienung?

    Wäre euch dankbar für ne schnelle hilfe Sad
     
Die Seite wird geladen...

mapping