Probleme mit Korg Monologue (Sound Librarian)

riff_rigerator
riff_rigerator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.09.18
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Kollegen!

Ich wollte gestern den Korg Monologue mit dem Sound Librarian verbinden.
Allerdings erkennt das Programm den Monologue nicht, obwohl er korrekt mit dem Macbook verbunden und eingeschaltet ist. Würde gerne die von Korg bereitgestellten Soundpacks draufpacken, geht aber ohne Sound Librarian nicht.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, weiß echt nicht weiter.
 
Eigenschaft
 
Hast Du den Korg MIDI Treiber installiert? Wenn ja, hast Du Dir im Audio-MIDI-Setup angeschaut, ob der Monologue vom Rechner erkannt wird? Hast Du ein anderes USB Kabel getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben