Probleme mit Logic!!!

von BluePhoenix, 20.09.03.

  1. BluePhoenix

    BluePhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.03   #1
    Hi, ich habe Probleme mit Logic (version 5 ).
    Immer wenn ich versuche meine Aufnahme zu Bouncen (10 Spuren) bekomme ich zwischendurch immer eine Störung. Ich kann es bis zum ende durchlaufen lassen, allerdings habe ich zwischendurch immer eine längere Stelle (2 minuten oder so ), in der ich auf dem linken Kanal gar kein Signal und auf dem rechten ein extrem lautes, tieffrequentes Geräusch (nicht hörbar, nur am Pegel sehbar), an dessen Anfang und Ende jeweils ein Knacken kommt... Wisst ihr woran das liegen kann????

    Und bevor wieder etwas kommt: es ist eine Orginalversion!!!!! :D

    Gruß Jürgen
     
  2. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #2
    Ich habe das problem, das ich unter logic nicht gescheit während der wieder gabe aufnehmen kann. sprich sobald ich auf aufnahme drücke erfolgt ein kurzer stopp von 5-10 sekunden und dann läuft die spur erst weiter. weiß jemand was man da machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping